So findest du uns

Wir sitzen im Herzen der Festungsstadt, im Kultur Quartier in Kufstein, und genießen beste Lage für unsere Co-Worker aus ganz Österreich sowie auch aus dem bayrischen Raum. In der Inngasse 5, im 1. Stock oberhalb des A1 Shops, findest du unser innovatives Vertriebs-Büro mit Co-Working Space.

Egal ob du ein Office für ein paar Stunden suchst, weil du auf der Durchreise bist, oder aber Bedarf für mehrere Tage hast, weil du an einem großen Projekt arbeitest - der FREIRAUM in Kufstein ist der Co-Working Space für dich! Ruf uns an oder schreib uns eine Email - oder, du kommst am besten einfach vorbei - bei uns ist immer ein Platz für dich zum arbeiten frei :-)

Deine FREIRAUM Anfrage

Deine FREIRAUM Anfrage
Deine FREIRAUM Anfrage

Hier kannst du uns deine individuelle CoWorking oder Event Anfrage für den FREIRAUM zukommen lassen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir!

Mehr